Contact & Production SA on tour:

Expo des neiges - Martigny 11 - 13 April 2017 -

Expo Ragaz - Bad Ragaz 27. - 29. März 2017 - Tennishalle - T31

TMC Glattbrugg - Showroom 300 - Sonja Binder Tel. 078 619 98 58

 

WINTERKOLLEKTION 17/18 BUFF® 

Die neueste BUFF® Lifestyle Kollektion mit High-Tech Gewebe bietet einen perfekten Schutz bei jeder Wetterlage. Neue und etablierte Mützen- sowie Neckwarmer-Muster umfassen die Kollektion. Je nach Bedürfnis wurden verschiedene Materialien benutzt. 100% Merino, Aplaca, Acrylic, Polyester, Polar Fleece. 

 

Die BUFF® Sport Kollektion bietet nicht nur neue Muster sondern ein ganz neues Material: ThermoNet, feat. PRIMALOFT. Bietet Wärme in einer bequemen Form. Die Innovation im Hause Original BUFF® endet nie. ThermoNet® ist das Resultat der Strick-Tradition bei BUFF® und dem technischen Garn des Partners Primaloft®. Das Ergebnis jahrelanger Forschung ist ein leichter Stoff der Körperwärme behält und Feuchtigkeit durchlässt. 4mal wärmer als das Original BUFF® Multifunktionstuch.

 

Thermonet® feat. Primaloft® Advert from BUFF® on Vimeo.

 

 

Das Merino Wool Programm wurde überarbeitet. Zu Verfügung stehen drei Strickarten, die für verschiedene Isolierungsstärken sorgen: 125 g/m2, 250 g/m2, 600 g/m2 (2 Layers an je 300 g/m2).

Auch die Verpackung wurde zeitgemäss überarbeitet um dem Produkt mehr Bedeutung zu geben. Zudem konnte die Verpackung um 25% verkleinert werden. Dies optimiert somit auch die Verkaufsfläche. Zu Gunsten der Umwelt erfolgen 18% weniger Co2 Emissionen. 

 

Durch die reduzierte Verpackung wurden die In-Store Displays angepasst. Dies um die Rentabilität zu steigern. Alle Display verfügen neu über ein Standard-Lamellensystem. Somit ist eine hohe Flexibilität gewährleistet und die jeweiligen Zubehörteile von BUFF® können auch in den meisten Standard-Lamellensysteme benutzt werden.

 

Mobles from BUFF® on Vimeo.


 
 

Jetzt Katalog kostenlos bestellen:

 

KONTAKT:

Vor- und Nachname:

Firma:

Ort:

E-mail:

Telefon:


Für Fragen oder Anderes:

Contact & Production SA
Via alle Gerre 1
6596 Gordola
 

Telefon 091 751 61 32
info@contactbuff.ch